Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Volare Spring Flower Parfum Oriflame für Frauen

Volare Spring Flower Parfum Oriflame für Frauen

frisch

Volare Spring Flower Parfum von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Volare Spring Flower Parfum ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, Mandarinorange und Ananas; Die Herznoten sind Glyzinie, Freesie, schwarze Johannisbeere, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Orange Zitrone Mandarinorange Ananas

Glyzinie Freesie schwarze Johannisbeere Magnolie Jasmin

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volare Spring Flower Parfum by Oriflame.

Pur Desir de Lilas
French Lilac
Volare Wisteria

Volare Spring Flower Parfum Parfumbewertungen

janine
janine

Ich erkläre Volare Spring Flower zu meinem "Willkommen Frühling" - Parfum.
Wie schon in 2011 habe ich an den ersten Frühlingstagen in 2012 wieder Volare Spring Flower getragen.

Dieser Duft startet mit frischen Zitrusfrüchten, die sofort gute Laune verbreiten.
Es dauert nicht lang bis sich die Note Glyzinie (Blauregen) dazu gesellt.
Der Duft von Glyzinien erinnert sehr stark an Flieder, ist jedoch leichter, um einiges weniger "dicht" und kommt ohne das Kopfschmerz-Potential, mit dem der eine oder andere bei Flieder zu kämpfen hat.
In der Basis dreht sich alles um Glyzinie und einen Hauch Moschus, der diesem vermeintlich leichten Duft etwas Sinnliches mitgibt.
(Mein Mann findet das auch - sehr unerwartet!)

Volare Spring Flower hat überdurchschnittliche Ausstrahlungskraft und hält problemlos 8 Stunden auf meiner Haut, was ich wirklich enorm finde bei solch zarten Parfums.

Ich finde auch, dass dieser Duft eine gute Alternative ist zu Pur Désir de Lilas von YR; besonders wenn man mit Flieder Probleme hat - ich liebe Pur Désir de Lilas, aber es macht meinen Mann fertig; Volare Spring Flower, was sehr ähnlich riecht, kann auch er in kleinen, geschlossenen Räumen genießen.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Volare Spring Flower Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Volare Spring Flower Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volare Spring Flower Parfum von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volare Spring Flower Parfum von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Lancome Tresor Sparkling Nanette Lepore Nanette Lepore Montale Soleil de Capri Elizabeth Arden Red Door Shimmer Lucky Brand Lucky You for Women Lancome Tresor In Love Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Sarantis B.U. Rockmantic Love & Toast Sugar Grapefruit Rance 1795 Helene Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust