Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Volare Magnolia Oriflame für Frauen

Volare Magnolia Oriflame für Frauen

aquatisch
Volare Magnolia Oriflame für Frauen Bilder Volare Magnolia Oriflame für Frauen Bilder Volare Magnolia Oriflame für Frauen Bilder Volare Magnolia Oriflame für Frauen Bilder

Volare Magnolia von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Volare Magnolia ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Rhabarber, Zitrone und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Magnolie, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und holzige Noten.

Orangenblüte Rhabarber Zitrone Zitrusfrüchte

Magnolie Rose Jasmin

Moschus Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volare Magnolia by Oriflame.

Volare Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Volare Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Volare Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volare Magnolia von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volare Magnolia von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Pur Blanca Kenzo Parfum d`Ete Pupa Very Flower Rosa Laura Mercier Eau de Lune Fragonard Maman Cherie Kai Kai Perfumer`s Workshop Tea Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Molinard Bois Fleuri Profumi del Forte By Night White Stella McCartney Sheer Stella 2010 Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai