Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Volare Oriflame für Frauen

Volare Oriflame für Frauen

Volare Oriflame für Frauen Bilder Volare Oriflame für Frauen Bilder

Volare von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Volare ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Aprikose und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Flieder, Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Aprikose Pfirsich

Rose Flieder Iris Veilchen

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volare by Oriflame.

Tresor

Volare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Volare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Volare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volare von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volare von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Maysoon Tommy Bahama Tommy Bahama Paul Smith Sunshine Edition for Women Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Sweet Years Just Me S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Neil Morris Gotham Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Bvlgari BLV Eau d`Ete Boadicea the Victorious Powerful Grossmith Shem - el- Nessim Ghost Captivating