Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Vivacity Oriflame für Frauen

Vivacity Oriflame für Frauen

soft spicy
Vivacity Oriflame für Frauen Bilder Vivacity Oriflame für Frauen Bilder Vivacity Oriflame für Frauen Bilder Vivacity Oriflame für Frauen Bilder

Vivacity von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivacity ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, rosa Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Pink Grapefruit rosa Pfeffer Mandarinorange

Orangenblüte Pfingstrose

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivacity by Oriflame.

Vivacity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Vivacity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Vivacity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivacity von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivacity von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Oscar de la Renta Oscar Island Flowers Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Perry Ellis 360° White Trussardi Trussardi Jeans Michel Klein Illusion Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Remy Latour L`elue Les Parfums de Rosine La Rose Legere Demeter Fragrance Heather Benetton Gold O Boticario Floratta in Lilac