Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Visions V Joy Ride Oriflame für Frauen

tropisch
aquatic
Visions V Joy Ride Oriflame für Frauen Bilder

Visions V Joy Ride von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Visions V Joy Ride ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Wassermelone und süße Orange; Die Herznoten sind Ananas, Wasserlilie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Milch, Ambra und Moschus.

Passionsfrucht Wassermelone süße Orange

Ananas Wasserlilie Alpenveilchen

Milch Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions V Joy Ride by Oriflame.

Visions V Joy Ride Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions V Joy Ride; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions V Joy Ride habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions V Joy Ride von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions V Joy Ride von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Christian Dior J`adore Chaumet Chaumet L'eau Davidoff Cool Water Game Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Salvador Dali Eau de RubyLips Avon Urban Flowers New York Bruno Banani Magic Women DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Ulric de Varens Lily Prune Love Story Jeanne Arthes Boum Que Calor