Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Visions V Beach Fun Oriflame für Frauen

tropisch
sauer
Visions V Beach Fun Oriflame für Frauen Bilder

Visions V Beach Fun von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Visions V Beach Fun ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabienne Coupaye. Die Kopfnoten sind Mango, Ananas und Himbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Karamell, Moschus und Sandelholz.

Mango Ananas Himbeere

Rose Jasmin Veilchen

Karamell Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions V Beach Fun by Oriflame.

Visions V Beach Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions V Beach Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions V Beach Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions V Beach Fun von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions V Beach Fun von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Jil Sander Style Pastels Blush Pink Koto Parfums Hello Kitty Bijan Bijan VIP Women Moschino Cheap & Chic Light Clouds Vera Wang Glam Princess Voluspa Vanity Amway Anticipate Pamela Anderson Malibu Night Remy Latour Diamond Rain Etienne Aigner Clear Day Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume