Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Visions Miss Punk Oriflame für Frauen

Visions Miss Punk Oriflame für Frauen

milchig
frisch

Visions Miss Punk von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Visions Miss Punk ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Das Parfum beinhaltet Moschus, Pfingstrose, Milch und Vanille.

Moschus Pfingstrose Milch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions Miss Punk by Oriflame.

Visions Miss Punk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions Miss Punk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions Miss Punk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions Miss Punk von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions Miss Punk von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Michel Klein Cher Prince Matchabelli Wind Song Nutrimetics Ooh La La Oscar de la Renta Oscar Summer Bath and Body Works Velvet Tuberose Oriflame Radiant Lights Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Bruno Acampora Blu I Profumi di Firenze Lilla Serenella Alta Moda Real