Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Visions Miss Punk Oriflame für Frauen

Visions Miss Punk Oriflame für Frauen

milky

Visions Miss Punk von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Visions Miss Punk ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Pfingstrose, Milch und Vanille.

Moschus Pfingstrose Milch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions Miss Punk by Oriflame.

Visions Miss Punk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions Miss Punk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions Miss Punk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions Miss Punk von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions Miss Punk von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Perry Ellis 360° White Nicolai Parfumeur Createur Number One Nasomatto Narcotic Venus Muelhens My Melody Dreams Narciso Rodriguez Essence Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca JoAnne Bassett Chantelle American Beauty Beloved Red Rose Jill Stuart Night Jewel Jo Wood Organics Tula Saffron James Nani