Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Visions Lady Vintage Oriflame für Frauen

Visions Lady Vintage Oriflame für Frauen

Visions Lady Vintage von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Visions Lady Vintage ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blaubeere, Blumige Noten und Moschus.

Blaubeere Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions Lady Vintage by Oriflame.

Visions Lady Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions Lady Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions Lady Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions Lady Vintage von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions Lady Vintage von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n`Rose Couture Kathy Hilton My Secret Guerlain Secret Intention Britney Spears Curious Heart Lise Watier Capteur de Reves Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Carthusia Gelsomini di Capri Fragonard Premier Peche Long Lost Perfume Casaque Kesling Miss Be Bop Saffron James Nani