Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Visions Lady Vintage Oriflame für Frauen

Visions Lady Vintage Oriflame für Frauen

Visions Lady Vintage von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blaubeere, Blumige Noten und Moschus.

Blaubeere Blumige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions Lady Vintage by Oriflame.

Visions Lady Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions Lady Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions Lady Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions Lady Vintage von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions Lady Vintage von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Estée Lauder Emerald Dream Annick Goutal Le Muguet Antonio Puig Barbie Blue Hollister Malaia Penhaligon`s Lily & Spice Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Boadicea the Victorious The Exclusives Mystical Ann Taylor Possibilities Fragonard Premier Peche Ebba Los Angeles Miss Belle Lalique Fleur de Cristal