Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Visions Casual Cutie Oriflame für Frauen

Visions Casual Cutie Oriflame für Frauen

frisch

Visions Casual Cutie von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Visions Casual Cutie ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Granny Smith Apfel und Alpenveilchen.

Moschus Granny Smith Apfel Alpenveilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Visions Casual Cutie by Oriflame.

Visions Casual Cutie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Visions Casual Cutie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Visions Casual Cutie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Visions Casual Cutie von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Visions Casual Cutie von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Priscilla Presley Experiences L`Occitane en Provence 4 Reines CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Estée Lauder Beautiful Precious Drops Victoria`s Secret Breathless Bath and Body Works Wild Honeysuckle Chloe Chloe Eau de Parfum Intense A Perfume Organic White Magik April Aromatics Lindenblossom Blue Q Dirty Girl Joya Shades of Dusk Starleaf