Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

tropisch
frisch
Videos
Very Me Spring Tenderness Oriflame für Frauen Videos

Very Me Spring Tenderness von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Very Me Spring Tenderness ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Granny Smith Apfel und Litschi; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Weinblätter; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Erdbeere.

Bergamotte Granny Smith Apfel Litschi

Pfingstrose Maiglöckchen Weinblätter

Sandelholz Patschuli Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Me Spring Tenderness by Oriflame.

Very Me Spring Tenderness Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Very Me Spring Tenderness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Very Me Spring Tenderness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Me Spring Tenderness von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Me Spring Tenderness von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Femme Givenchy Oblique Play Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Avon Urban Flowers Roma Satellite Corrida Jessica McClintock Silk Ribbons Jean Patou PanAme s.Oliver Casual Women Victoria`s Secret Pretty in Pink Love & Toast Dew Blossom Daisy Fuentes Dianoche Passion