Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

VIP Night Oriflame für Frauen

VIP Night Oriflame für Frauen

aldehydisch

VIP Night von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. VIP Night ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang und Champagner; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Patschuli.

Pink Grapefruit Birne

Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Champagner

holzige Noten Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VIP Night by Oriflame.

VIP Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame VIP Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame VIP Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VIP Night von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VIP Night von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Clinique Clinique Happy Smile Click Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Morgan Love Love de Toi Glamstar Baratti Want a summer cocktail? Royal Doulton Doulton Escada Ocean Lounge O Boticario Floratta in Rose Tsi-La Organic Saqui Gale Hayman Golden Delicious Shiseido Zen Eau de Parfum Hanae Mori Hanae Mori N01