Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ultra Glam Oriflame für Frauen

Ultra Glam Oriflame für Frauen

Ultra Glam Oriflame für Frauen Bilder Ultra Glam Oriflame für Frauen Bilder Ultra Glam Oriflame für Frauen Bilder Ultra Glam Oriflame für Frauen Bilder

Ultra Glam ist ein verspielter Duft mit orientalischen, fruchtigen und Vanillenoten und ist für moderne, junge Frauen, die Mode und glamouröse Parties lieben, gemacht.

Dieser Duft wird als Waffe der Verführung beschrieben und öffnet mit Sternanis, Bergamotte und Pink Grapefruit, die die Herznoten von Orangenblüte, Jasmintee und Heliotrop einleiten. Sandelholz, Praline, Benzoeharz und Ökovanille bilden die Basis. Erhältlich als 30 ml EDT. Ultra Glam ist seit 2012 erhältlich.

Bergamotte Grapefruit Sternanis

Jasmin afrikanische Orangenblüte Heliotrop

Sandelholz Benzoeharz Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultra Glam by Oriflame.

Lalique Le Parfum

Ultra Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Ultra Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Ultra Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultra Glam von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultra Glam von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Hugo Boss Deep Red Lancome Hypnose Eau Legere L`Erbolario Vaniglia Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Beyonce Heat Laurence Dumont Vanille Orientale Victoria`s Secret Luscious Kisses Black Phoenix Alchemy Lab Love Me LR Harem Ulric de Varens Miss Varens