Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ultimate Oriflame für Männer

salty
Sand
Ultimate Oriflame für Männer Bilder Ultimate Oriflame für Männer Bilder

Ultimate von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ultimate ist seit 2014 erhältlich. Ultimate wurde kreiert von Alexis Dadier und Alexandra Carlin. Die Kopfnoten sind Szechuanpfeffer, Salz und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Sand, Weihrauch und Patschuli; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Ambra.

Szechuanpfeffer Salz Muskatellersalbei

Sand Weihrauch Patschuli

Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ultimate by Oriflame.

Ultimate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Ultimate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Ultimate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ultimate von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ultimate von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Davidoff Echo Chanel Allure Homme Sport Gucci Gucci Rush for Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Juicy Couture Dirty English for Men Krizia Krizia JoAnne Bassett Memories Krigler Cosy Cedar Wood Truefitt & Hill Trafalgar Xerjoff Nio Le Cherche Midi No. 20