Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tsun Lai Oriflame für Frauen

Tsun Lai Oriflame für Frauen

yellow floral
Tsun Lai Oriflame für Frauen Bilder

Tsun Lai von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tsun Lai ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch und Vanille.

Amalfizitronen Blumige Noten

Jasmin Ylang-Ylang Lotus

Sandelholz Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tsun Lai by Oriflame.

Tsun Lai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Tsun Lai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Tsun Lai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tsun Lai von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tsun Lai von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Cartier Panthere Cafe Parfums Cafe Intenso Jacomo Paradox Green Montale Attar Miya Shinma Tsuki Ayala Moriel Tamya JoAnne Bassett Marie Antoinette Accessorize Accessorize Creed Angelique Encens Roberta di Camerino Donna R Jesus Del Pozo Ambar