Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Together Him Oriflame für Männer

Together Him Oriflame für Männer

Together Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Together Him ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Guajakholz, Sandelholz, Zitrusfrüchte und Moschus.

Kardamom Guajakholz Sandelholz Zitrusfrüchte Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Together Him by Oriflame.

Together Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Together Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Together Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Together Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Together Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Rush for Men Escada Escada Casual Friday Fragonard Fragonard F! Avon Ironman Faconnable Faconnable Stripe MDCI Parfums Ambre Topkapi Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Parfums 06130 Cedre Mazzolari Patchouli Steve McQueen Steve McQueen Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Florascent Aqua Colonia Vetyver