Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Together Her Oriflame für Frauen

Together Her Oriflame für Frauen

marin

Together Her von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Together Her ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Rose, Lilie und marine Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschus.

Bergamotte Orange Mandarinorange Zitrone

Freesie Jasmin Rose Lilie marine Noten

Patschuli Tonkabohne Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Together Her by Oriflame.

Together Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Together Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Together Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Together Her von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Together Her von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Miller Harris Fleurs de Sel Tom Ford White Patchouli Jil Sander Jil Sander Scent 79 Woman Lancaster Lancaster Eau de Concentree Guess Guess Original Gosh KAOS Gucci L'Arte di Gucci Caron N`Aimez Que Moi Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Jean Patou Adieu Sagesse Miller Harris Terre d'Iris Keiko Mecheri Iris Pourpre