Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Babes Sweet Peach Oriflame für Frauen

The Babes Sweet Peach Oriflame für Frauen

The Babes Sweet Peach von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Babes Sweet Peach ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Pfirsich; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Orange Pfirsich

Blumige Noten

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Babes Sweet Peach by Oriflame.

The Babes Sweet Peach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame The Babes Sweet Peach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame The Babes Sweet Peach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Babes Sweet Peach von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Babes Sweet Peach von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Air Sergio Tacchini Feel Good Woman Tommy Hilfiger Tommy Girl S. Cute Luxe Berry Passion Red Romea D`Ameor The Princess of Venice Carla Fracci Odette Perry Ellis Perry Ellis for Women Washington Tremlett My Fair Lady S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Versace Versus Marc O`Polo Marc O`Polo Women Vera Wang Preppy Princess