Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Babes Passion Berry Oriflame für Frauen

The Babes Passion Berry Oriflame für Frauen

The Babes Passion Berry von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Babes Passion Berry ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Freesie rote Beeren

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Babes Passion Berry by Oriflame.

The Babes Passion Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame The Babes Passion Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame The Babes Passion Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Babes Passion Berry von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Babes Passion Berry von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Hugo Boss Essence de Femme Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Luciano Soprani Solo Rosa Cathy Guetta Pink Power Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly MDCI Parfums Peche Cardinal Ella Mikao Yujin Ectasy Molinard Les Fruits: Peche De Vigne O Boticario Egeo Galimard Lapis Lazuli Ajmal Lure for Her