Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun (original) Oriflame für Frauen

Sun (original) Oriflame für Frauen

Sun (original) Oriflame für Frauen Bilder

Sun (original) von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun (original) ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Rose und Freesie; Die Basisnote ist Moschus.

Pfirsich

Rose Freesie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun (original) by Oriflame.

Sun (original) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sun (original); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sun (original) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun (original) von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun (original) von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Oriflame Air Givenchy Hot Couture White Collection Puma Jamaica ² Woman Mila Schön `60 Acorelle Orchidee Blanche Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Love & Toast Honey Nectar Ulric de Varens Lily Prune Love InStyle Sex In The City Lust Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps