Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun (original) Oriflame für Frauen

Sun (original) Oriflame für Frauen

Sun (original) Oriflame für Frauen Bilder

Sun (original) von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun (original) ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Rose und Freesie; Die Basisnote ist Moschus.

Pfirsich

Rose Freesie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun (original) by Oriflame.

Sun (original) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sun (original); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sun (original) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun (original) von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun (original) von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

mark. Mark Instant Vacation Greek Isles s.Oliver Love 2008 Fragonard Soleil Pierre Balmain Eau d'Ivoire Sarah Jessica Parker Endless Creed Acqua Fiorentina Franck Olivier Private Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Laurence Dumont Vanille Framboise Sugababes Tempt