Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Oriflame für Frauen

Sun Oriflame für Frauen

Sun Oriflame für Frauen Bilder

Sun von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenöl, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Kardamom, Freesie, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Orangenöl Apfel schwarze Johannisbeere

Kardamom Freesie Maiglöckchen Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun by Oriflame.

Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Insense Ultramarine Beach Girl Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Novae Plus White Gold Paul Sebastian Casual for Men Vera Wang Rock Princess Demeter Fragrance Apple Blossom Gale Hayman Delicious Temptation Lush Ginger Victoria`s Secret Love Spell Flirt! Rock N Rebel Corine de Farme Ternata Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women