Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Oriflame für Frauen

Sun Oriflame für Frauen

Sun von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Orange schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Kardamom Freesie Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun by Oriflame.

Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Puma Create Hugo Boss Hugo XX NafNaf NafNaf Too... Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Oscar de la Renta So de la Renta Guerlain Insolence Eau de Parfum Lollia Inspire Guerlain Insolence Eau Glacee Boadicea the Victorious Pure Chanel Chance Eau Tendre Carolina Herrera CH Garden Party Zara Zara Girl