Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Star Oriflame für Frauen

Star Oriflame für Frauen

Star Oriflame für Frauen Bilder

Star von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Star ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Patschuli.

Bergamotte Orange

weiße Blüten

Ambra Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star by Oriflame.

Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Al-Rehab Balkis Domenico Caraceni Loren Dana Incognito Torrente L'Or Blanc de Torrente Les Nereides Fleur Poudree de Musc Molyneux Initiation Montblanc Presence d`Une Femme Intense DSH Perfumes Cielle Orlane Autour du Coquelicot Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme