Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Soul Oriflame für Männer

Soul Oriflame für Männer

pflanzlich
Soul Oriflame für Männer Bilder Soul Oriflame für Männer Bilder

Soul von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Soul ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Vermorel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Wacholder, Grapefruit, Basilikum, Lorbeeren und roter Apfel; Die Herznoten sind Koriander, Wildleder, Rosmarin, Thymian und Tanne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Wacholder Grapefruit Basilikum Lorbeeren roter Apfel

Koriander Wildleder Rosmarin Thymian Tanne

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soul by Oriflame.

Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soul von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soul von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion L`Occitane en Provence Eau du Badian Benetton B. Clean Soft Etienne Aigner Aigner Black Diptyque Oyedo The Different Company Bergamote Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat John Varvatos Artisan Eclectic Collections Factor O Boticario Acqua Brasilis M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea