Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Soul Oriflame für Männer

Soul Oriflame für Männer

pflanzlich

Soul von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Wacholder, Grapefruit, Basilikum, Lorbeeren und roter Apfel; Die Herznoten sind Koriander, Wildleder, Rosmarin, Thymian und Tanne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Wacholder Grapefruit Basilikum Lorbeeren roter Apfel

Koriander Wildleder Rosmarin Thymian Tanne

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soul by Oriflame.

Soul Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Soul; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Soul habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soul von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soul von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Guess Guess Man Domenico Caraceni Ivy League Elizabeth Arden Iced Green Tea Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Lostmarch Atao Linari Vista Sul Mare Manchester Manchester Cologne Demeter Fragrance Fiery Curry Parfums Berdoues 1902 Naturelle Amway Opportune Henri Bendel Persian Lime & Pepper