Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Solliden for Him Oriflame für Männer

Solliden for Him Oriflame für Männer

Solliden for Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Guajakholz, Muskat, Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer.

Lavendel Moschus Guajakholz Muskat Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solliden for Him by Oriflame.

Solliden for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Solliden for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Solliden for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solliden for Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solliden for Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Azzaro Jetlag Molton Brown Cool Buchu Police Uomo Police Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Egofacto Jamais le Dimanche Gendarme 7 Sinful Scents Rage Rasasi Blue For Men Eisenberg J'ose Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Melvita Appetizing Spices CnR Create Gemini for Men