Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Solliden for Him Oriflame für Männer

Solliden for Him Oriflame für Männer

Solliden for Him Oriflame für Männer Bilder Solliden for Him Oriflame für Männer Bilder

Solliden for Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Solliden for Him ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Guajakholz, Muskat, Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer.

Lavendel Moschus Guajakholz Muskat Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solliden for Him by Oriflame.

Solliden for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Solliden for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Solliden for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solliden for Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solliden for Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Comptoir Sud Pacifique Ecume de The CnR Create Gemini for Men Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Adidas Adidas Ice Dive Lord`s Jester Dionysus Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Damien Bash Parfum Lucifer No.4 D`Orsay Chevalier d'Orsay Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Coty Stetson All American Karl Lagerfeld Kapsule Light Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003