Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Solliden for Her Oriflame für Frauen

Solliden for Her Oriflame für Frauen

yellow floral
Solliden for Her Oriflame für Frauen Bilder Solliden for Her Oriflame für Frauen Bilder

Solliden for Her von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Solliden for Her ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicole Mayu. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, grüne Noten, Sandelholz und Moschus.

Jasmin Ylang-Ylang Rose grüne Noten Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solliden for Her by Oriflame.

Solliden for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Solliden for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Solliden for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solliden for Her von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solliden for Her von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Aqua Women Princesse Marina De Bourbon LYS Avon Haiku Givenchy Extravagance d'Amarige Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Calamus Penhaligon`s Bluebell Gabriela Sabatini Wild Wind Berkeley Square White Muguet Smell Bent Little Miss Panda Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style IKKS Ikks Woman Lucien Lelong Tailspin