Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

So Fever Him Oriflame für Männer

So Fever Him Oriflame für Männer

marin
So Fever Him Oriflame für Männer Bilder So Fever Him Oriflame für Männer Bilder So Fever Him Oriflame für Männer Bilder So Fever Him Oriflame für Männer Bilder So Fever Him Oriflame für Männer Bilder

So Fever Him von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. So Fever Him ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christiane Plos. Die Kopfnoten sind Piment, marine Noten und süße Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte, Bourbongeranie und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ingwer, Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

Piment marine Noten süße Orange

Orangenblüte Bourbongeranie Weihrauch

Ingwer Patschuli Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Fever Him by Oriflame.

So Fever Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame So Fever Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame So Fever Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Fever Him von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Fever Him von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Versace Versace Man L`Artisan Parfumeur Dzongkha Escada Escada Casual Friday Costes Costes Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 MDCI Parfums Ambre Topkapi Annick Goutal Mandragore Pourpre O Boticario Malbec Francesco Smalto Fullchoke Bath and Body Works Oak Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices