Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

So Fever Her Oriflame für Frauen

So Fever Her Oriflame für Frauen

soft spicy
So Fever Her Oriflame für Frauen Bilder So Fever Her Oriflame für Frauen Bilder So Fever Her Oriflame für Frauen Bilder So Fever Her Oriflame für Frauen Bilder So Fever Her Oriflame für Frauen Bilder

So Fever Her von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. So Fever Her ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Ingwerblüte, Apfelblüte und Mirabelle; Die Basisnoten sind Sandelholz, schwarzes Lakritz, Lakritz und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Ingwerblüte Apfelblüte Mirabelle

Sandelholz schwarzes Lakritz Lakritz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Fever Her by Oriflame.

So Fever Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame So Fever Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame So Fever Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Fever Her von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Fever Her von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Bond No 9 Chinatown Lancetti Etre Special Edition III Carlos Santana Carlos Santana for Women Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Novae Plus Pink Minou E. Coudray Nohiba Chiemsee Wildcard! Perry Ellis Reserve Chanel Coco Mademoiselle Parfum Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires Nejma Nejma 3