Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Smarty Susie Oriflame für Frauen

Smarty Susie Oriflame für Frauen

Smarty Susie Oriflame für Frauen Bilder Smarty Susie Oriflame für Frauen Bilder

Smarty Susie von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Smarty Susie ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Zucker und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Neroli, Orchidee und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Marshmallow, Ladanharz und Perubalsam.

Veilchen Zucker Ylang-Ylang

Neroli Orchidee Heliotrop

Patschuli Marshmallow Ladanharz Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Smarty Susie by Oriflame.

Smarty Susie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Smarty Susie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Smarty Susie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Smarty Susie von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Smarty Susie von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Grassroots World Of Your Own Lavanila Laboratories Vanilla Coconut L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Red Pearl Red Pearl Gendarme 7 Sinful Scents Excess Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Sinfonia di Note Amande Sucree Beyonce Heat Ultimate Elixir