Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sir Avebury Oriflame für Männer

Sir Avebury Oriflame für Männer

Sir Avebury Oriflame für Männer Bilder Sir Avebury Oriflame für Männer Bilder Sir Avebury Oriflame für Männer Bilder Sir Avebury Oriflame für Männer Bilder

Sir Avebury von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Sir Avebury ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zypresse und Lorbeer; Die Herznoten sind schwarzer Tea, Mate und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Kaschmirholz und Ambra.

Grapefruit Zypresse Lorbeer

schwarzer Tea Mate rosa Pfeffer

Zeder Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sir Avebury by Oriflame.

Sir Avebury Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sir Avebury; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sir Avebury habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sir Avebury von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sir Avebury von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Mediterraneo Ghost Ghost Man Benetton Benetton Sport Man Abercrombie & Fitch 41 Cologne Bruno Banani Time to Play Men Aveda Chakra 4 Fulfillment Creed Amalfi Flowers Carthusia Ligea la Sirena Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Joop! Joop! Go Hot Contact Smell Bent Thai'd Down Adolfo Dominguez U