Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Signature Heritage Oriflame für Männer

Signature Heritage Oriflame für Männer

Kaffee
pflanzlich

Signature Heritage von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Signature Heritage ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Paprika, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Kaffee, Geranie und Iris; Die Basisnoten sind Weihrauch, Tonkabohne und Zeder.

Paprika Salbei Bergamotte

Kaffee Geranie Iris

Weihrauch Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature Heritage by Oriflame.

Signature Heritage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Signature Heritage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Signature Heritage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature Heritage von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature Heritage von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Chanel Coco Eau de Parfum Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Karl Lagerfeld KL Homme Frapin Caravelle Epicee Coty Dark Vanilla DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) DSH Perfumes Epices d'Hiver Lee Cooper Originals Gentlemen Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme LR Jungle Man