Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Signature Oriflame für Männer

Signature Oriflame für Männer

Signature Oriflame für Männer Bilder Signature Oriflame für Männer Bilder

Signature von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Signature ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Nektarine, Birne und Pfeffer; Die Herznoten sind Guajakholz, Zeder und Muskat; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Vetiver und Moschus.

Nektarine Birne Pfeffer

Guajakholz Zeder Muskat

Ambra Vanille Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Oriflame.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Nautilus Aqua Nautilus Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Givenchy Pi Fraiche Aveda Chakra 1 Motivation Nasomatto Absinth Antica Farmacista Fico Verde Bronnley Lavander Chanel Bleu de Chanel Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver LR Bruce Willis