Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sensoria Oriflame für Frauen

Sensoria Oriflame für Frauen

frisch
Sensoria Oriflame für Frauen Bilder Sensoria Oriflame für Frauen Bilder

Sensoria von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Sensoria ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Zitrone und wilde Blumen; Die Herznoten sind Jasmin, Mimose und Hagebutte; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Alpenveilchen Zitrone wilde Blumen

Jasmin Mimose Hagebutte

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensoria by Oriflame.

Sensoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sensoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sensoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensoria von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensoria von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lanvin Oxygene Iceberg Twice Rochas Aquawoman Halloween Halloween Kiss Germaine Monteil L`Eau De Monteil Antonia`s Flowers Sogni del Mare Giorgio Armani Acqua di Gioia Ebba Los Angeles Miss Ebba Oriflame Midsummer Woman LR LR Classics Marbella Kristen Michele Notes Fraiches Galimard Si Tu Savais...