Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sensoria Oriflame für Frauen

Sensoria Oriflame für Frauen

Sensoria von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Sensoria ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Zitrone und wilde Blumen; Die Herznoten sind Jasmin, Mimose und Hagebutte; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und weißer Moschus.

Alpenveilchen Zitrone wilde Blumen

Jasmin Mimose Hagebutte

Zeder Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensoria by Oriflame.

Sensoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Sensoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Sensoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensoria von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensoria von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Iceberg Twice Agatha Ruiz de la Prada Corason Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Montana Montana en Turquoise Adidas Natural Vitality Emilio Pucci Acqua 330 Modigliani Paradiso Clean Outdoor Shower Fresh Vapro International Rampage 100% Love LR LR Classics Marbella Oriflame Eclipse