Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Seductive Musk Oriflame für Frauen

Seductive Musk Oriflame für Frauen

Seductive Musk von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Seductive Musk ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Cashmeran und Rose.

Moschus Cashmeran Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seductive Musk by Oriflame.

Seductive Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Seductive Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Seductive Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seductive Musk von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seductive Musk von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Montale Aoud Rose Petals L`Erbolario Iris Max Mara Kashmina Touch Kylie Minogue Couture Le Labo Aldehyde 44 Dallas Bruno Acampora Seplasia Sage Machado Coral Tom Ford Azure Lime Eisenberg Back To Paris O Boticario Floratta Sapphire FUBU Plush