Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saga Oriflame für Frauen

Saga Oriflame für Frauen

Saga Oriflame für Frauen Bilder Saga Oriflame für Frauen Bilder Saga Oriflame für Frauen Bilder

Saga von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Saga ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicole Mayu. Die Kopfnoten sind Rose und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfirsich, Pflaume und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Patschuli.

Rose schwarze Johannisbeere

Pfirsich Pflaume Blumige Noten

Sandelholz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saga by Oriflame.

Saga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Saga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Saga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saga von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saga von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Salvador Dali RubyLips Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Lollia Inspire Sarantis B.U. Sexy Laurence Dumont Vanille Framboise Lise Watier Folies Neiges Avon Secret Fantasy