Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

S8 Oriflame für Männer

S8 Oriflame für Männer

S8 von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Moschus, Grapefruit, Veilchen, Mandarinorange, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Patschuli und Tonkabohne.

Moschus Grapefruit Veilchen Mandarinorange schwarzer Pfeffer Kardamom Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S8 by Oriflame.

S8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame S8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame S8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S8 von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S8 von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Pour Homme 2008 s.Oliver Love Man 2008 Aveda Chakra 7 Bliss Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Roger & Gallet L`Homme Ann Taylor Chic Solinotes Coco Florascent Aqua Aromatica Lavande