Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

S8 Oriflame für Männer

S8 Oriflame für Männer

S8 Oriflame für Männer Bilder S8 Oriflame für Männer Bilder S8 Oriflame für Männer Bilder

S8 von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. S8 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Das Parfum beinhaltet Moschus, Grapefruit, Veilchen, Mandarinorange, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Patschuli und Tonkabohne.

Moschus Grapefruit Veilchen Mandarinorange schwarzer Pfeffer Kardamom Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S8 by Oriflame.

S8 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame S8; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame S8 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S8 von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S8 von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Rodier Rodier pour Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Perfumer`s Workshop Samba for Men Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Donna Karan Essence Lavender Adidas Adidas Team Force O Boticario North Wind Demeter Fragrance White Russian JoAnne Bassett Napoleon Calum Best Calum Yves Rocher Samarkande