Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rose of Dreams Oriflame für Frauen

pikant
Videos
Rose of Dreams Oriflame für Frauen Videos
Rose of Dreams Oriflame für Frauen Bilder Rose of Dreams Oriflame für Frauen Bilder Rose of Dreams Oriflame für Frauen Bilder Rose of Dreams Oriflame für Frauen Bilder

Rose of Dreams von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose of Dreams ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Das Parfum beinhaltet Trüffel, Mairose und französische Rose.

Trüffel Mairose französische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose of Dreams by Oriflame.

Rose of Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Rose of Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Rose of Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose of Dreams von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose of Dreams von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone Vintage Gardenia Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Celine Dion Paris Nights Barbie Barbie Princess Pupa Very Flower Orchidea Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Celine Dion Spring in Provence M∙A∙C Creations Pinkaura Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Halle Berry Halle Pure Orchid John Galliano John Galliano Eau de Toilette Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble