Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Rock'n'Passion Oriflame für Frauen

Rock'n'Passion Oriflame für Frauen

Leder
Rock'n'Passion Oriflame für Frauen Bilder Rock'n'Passion Oriflame für Frauen Bilder Rock'n'Passion Oriflame für Frauen Bilder

Rock'n'Passion von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Rock'n'Passion ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, metallische Noten und Granatapfel; Die Herznoten sind Leder, Tinte und Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Tonkabohne.

Orangenblüte metallische Noten Granatapfel

Leder Tinte Pflaume

Patschuli Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rock'n'Passion by Oriflame.

Rock'n'Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Rock'n'Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Rock'n'Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rock'n'Passion von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rock'n'Passion von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Serge Lutens Miel De Bois Bijan DNA for Men 2004 Parfumerie Generale PG10 Aomassai Les Nereides Patchouli Antique Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Nez a Nez Marron Chic Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Berkeley Square White Amber DSH Perfumes Oude Arabique CB I Hate Perfume Fire From Heaven Bvlgari Bvlgari Man