Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Kaffee
ozonisch
soft spicy
aquatic

Rival von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Rival ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zimt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geranie, Veilchenblatt und Sternanis; Die Basisnoten sind Patschuliblatt, Kaffee und Ambra.

Zitrone Zimt Mandarinorange

Geranie Veilchenblatt Sternanis

Patschuliblatt Kaffee Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rival by Oriflame.

Rival Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Rival; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Rival habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rival von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rival von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Benetton Benetton White Night Man Sonia Rykiel Rykiel Homme Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Ocean Pacific OP Blend Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Gendarme 7 Sinful Scents Greed Julian Rouas Swing Exstasy Night Demeter Fragrance Lavender Martini Ralph Lauren Polo Red White & Blue Azzaro Azzaro Aqua Verde Taylor of London Calming Lavender