Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Kaffee
ozonisch
soft spicy
aquatic

Rival von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Rival ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zimt und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geranie, Veilchenblatt und Sternanis; Die Basisnoten sind Patschuliblatt, Kaffee und Ambra.

Zitrone Zimt Mandarinorange

Geranie Veilchenblatt Sternanis

Patschuliblatt Kaffee Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rival by Oriflame.

Rival Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Rival; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Rival habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rival von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rival von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
La Perla Grigioperla Attitude Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Aubusson Aubusson Man in Blue Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Brooks Brothers New York for Gentlemen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Masaki Matsushima M; Men DSH Perfumes Blue-Green : Arnica (Natural) Le Jardin Retrouve Verveine D.S. & Durga Burning Barbershop Intelligent Nutrients Nurture