Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Radiant Lights Oriflame für Frauen

Radiant Lights Oriflame für Frauen

Radiant Lights Oriflame für Frauen Bilder Radiant Lights Oriflame für Frauen Bilder

Radiant Lights von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Radiant Lights ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Birne und Trauben; Die Herznoten sind Zeder, Mimose, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Orangenblüte Birne Trauben

Zeder Mimose Lilie Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Radiant Lights by Oriflame.

Radiant Lights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Radiant Lights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Radiant Lights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Radiant Lights von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Radiant Lights von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Paco Rabanne XS Pour Elle Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Ghost Ghost Summer Dream Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Nautica Nautica Bermuda Blue Perfumer`s Workshop Tea Rose Faconnable Faconnable Femme Bond No 9 New York Fling Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Bronnley Pink Bouquet