Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Radiant Light Oriflame für Frauen

Radiant Light Oriflame für Frauen

Radiant Light Oriflame für Frauen Bilder

Radiant Light von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Radiant Light ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Birne und Trauben; Die Herznoten sind Zeder, Mimose, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vanille.

Orangenblüte Birne Trauben

Zeder Mimose Lilie Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Radiant Light by Oriflame.

Radiant Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Radiant Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Radiant Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Radiant Light von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Radiant Light von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Roberto Verino VV Rose Guy Laroche Fidji Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Oriflame Eclat Prada No5 Narciso L`Erbolario Caprifoglio Fragonard Billet Doux Chloe Eau de Fleurs Neroli Lush Flower Market DSH Perfumes L´eau (Natural) Farmacia SS. Annunziata Regina