Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Pure Love Oriflame für Frauen

Pure Love Oriflame für Frauen

yellow floral

Pure Love von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Love ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang und Vanille.

Ylang-Ylang Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Love by Oriflame.

Pure Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Pure Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Pure Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Love von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Love von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Halloween Halloween Fatal Rose Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Mary Kay Tribute for Women Biotherm Eau Vitaminee Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Serge Lutens Tubereuse Criminelle Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Oscar de la Renta Oscar Latin Light Teo Cabanel Early Roses