Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Pure Joy Oriflame für Frauen

Pure Joy Oriflame für Frauen

pflanzlich
Pure Joy Oriflame für Frauen Bilder Pure Joy Oriflame für Frauen Bilder

Pure Joy von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Joy ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet wilde Blumen.

wilde Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Joy by Oriflame.

Pure Joy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Pure Joy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Pure Joy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Joy von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Joy von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Burberry Tender Touch Police Police Naked Pour Femme Alfred Sung Jewel Alfred Sung Sung Borsari Violetta di Parma Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Bill Blass Couture 6 Herve Leger Rose Leger Smell Bent 2010 Yardley Heritage Collection: Geranium Succes de Paris Dreaming Princess