Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Precious Moments Red Dream Oriflame für Frauen

Precious Moments Red Dream Oriflame für Frauen

Karamell
Precious Moments Red Dream Oriflame für Frauen Bilder Precious Moments Red Dream Oriflame für Frauen Bilder

Precious Moments Red Dream von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Precious Moments Red Dream ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind roter Apfel, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Karamell.

roter Apfel schwarze Johannisbeere Brombeere

Magnolie Jasmin

holzige Noten Moschus Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Moments Red Dream by Oriflame.

Precious Moments Red Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Precious Moments Red Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Precious Moments Red Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Moments Red Dream von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Moments Red Dream von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Creed Spring Flower Azzaro Pink Tonic Laura Biagiotti Aqua di Roma Kenzo Ca Sent Beau Naomi Campbell Seductive Elixir Novae Plus White Gold Ulric de Varens Mini Love Jessica McClintock Silk Ribbons Franck Olivier Sun Java for Women D.S. & Durga Pomelo Blossom LR LR Classics Martinique