Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Precious Moments Oriflame für Frauen

Precious Moments Oriflame für Frauen

Precious Moments von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Precious Moments ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, wilde Beeren, schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind weiße Blüten, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Edelhölzer, Karamell und weißer Moschus. Das Parfum beinhaltet roter Apfel, rote Beeren, weiße Blüten und holzige Noten.

Apfel wilde Beeren schwarze Johannisbeere Brombeere

weiße Blüten Magnolie Jasmin

Edelhölzer Karamell weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Moments by Oriflame.

Precious Moments Parfumbewertungen

Precious Moments by Oriflame 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Precious Moments; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Precious Moments habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Moments von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Moments von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Missoni Missoni Escada Escada Blue Romance Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Missoni Missoni Colori - Missoni Giallo Novae Plus White Gold Animale Animale Temptation Gale Hayman Golden Delicious Gres Mythos Hommage a Greta Garbo s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Bjorn Borg Love All Crystal Blue