Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen

Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen

Precious Eau de Parfum von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Myrrhe und Ambra.

Mandarinorange Pfirsich Birne

Jasmin Maiglöckchen

Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Eau de Parfum by Oriflame.

Precious Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Precious Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Precious Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Eau de Parfum von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Eau de Parfum von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Avon Surrender Avon Little Black Dress La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Guerlain Mouchoir de Monsieur Anne Pliska Anne Pliska Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Rochas Lumiere Original Queen Latifah Queen by Queen Latifah Ava Luxe Madame X The Different Company Oriental Lounge Nobile 1942 Ambra Nobile