Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen

Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen

Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen Bilder Precious Eau de Parfum Oriflame für Frauen Bilder

Precious Eau de Parfum von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Precious Eau de Parfum ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Myrrhe und Ambra.

Mandarinorange Pfirsich Birne

Jasmin Maiglöckchen

Myrrhe Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Eau de Parfum by Oriflame.

Precious Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Precious Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Precious Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Eau de Parfum von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Eau de Parfum von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Loewe Solo Loewe Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Fresh Tobacco Caramel Korloff Paris Kn°II Chiara Boni Vanilla Oriflame Amber Elixir The Different Company Oriental Lounge Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir Lush Black Pearl Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient