Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Power Woman Oriflame für Frauen

Power Woman Oriflame für Frauen

Power Woman Oriflame für Frauen Bilder Power Woman Oriflame für Frauen Bilder Power Woman Oriflame für Frauen Bilder Power Woman Oriflame für Frauen Bilder Power Woman Oriflame für Frauen Bilder

Power Woman von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Power Woman ist seit 2013 erhältlich. Power Woman wurde kreiert von Maurice Roucel und Evelyne Boulanger. Die Kopfnoten sind Freesie, Ingwer und Tee; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Freesie Ingwer Tee

Rose Jasmin Orangenblüte

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power Woman by Oriflame.

Power Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Power Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Power Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power Woman von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power Woman von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Emanuel Ungaro Diva Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Lancetti Lancetti Femme Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns Macal Palma Scent of Dubrovnik Molinard Une Histoire de Chypre Hermes Doblis Novaya Zarya Krasnaya Moskva Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Avon U by Ungaro Fever Le Labo Tubereuse 40 New York