Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Power Musk Oriflame für Männer

Power Musk Oriflame für Männer

Oud
Power Musk Oriflame für Männer Bilder Power Musk Oriflame für Männer Bilder

Power Musk von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Power Musk ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Muskat und Moschus.

Agarholz Muskat Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Power Musk by Oriflame.

Power Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Power Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Power Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Power Musk von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Power Musk von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Montale Wood and Spices Esprit Esprit Horizon Women Oriflame Frey Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Van Gils Strictly for Men Tonino Lamborghini Feroce Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) s.Oliver s.Oliver Men Tom Ford Grey Vetiver Jack Black Jack Black Signature Marc Jacobs Bang CnR Create Libra for Men