Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

yellow floral
Videos
Possess Oriflame für Frauen Videos
Possess Oriflame für Frauen Bilder Possess Oriflame für Frauen Bilder

Possess von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Possess ist seit 2014 erhältlich. Possess wurde kreiert von Daphne Bugey und Dora Baghriche-Arnaud. Die Kopfnoten sind Ananas, Freesie und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Orangenblüte und Himbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Ananas Freesie Grapefruit

Ylang-Ylang Orangenblüte Himbeere

Patschuli Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Possess by Oriflame.

Possess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Possess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Possess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Possess von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Possess von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Kylie Minogue Darling Bond No 9 Bryant Park Ralph Lauren Pure Turquoise Lancetti Lancetti Femme Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Balenciaga Balenciaga Paris Thymes Goldleaf Illume Happiology Sunshower O Boticario Sensuelle Essence Lord`s Jester Daphne Jean Patou Caline