Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pop Glam Glossy Pink Oriflame für Frauen

Pop Glam Glossy Pink Oriflame für Frauen

tropisch
Pop Glam Glossy Pink Oriflame für Frauen Bilder

Pop Glam Glossy Pink von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pop Glam Glossy Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind tropische Früchte, Jasmin und Granatapfel; Die Herznoten sind Fuchsie, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Orchidee und holzige Noten.

tropische Früchte Jasmin Granatapfel

Fuchsie Rose Jasmin

Moschus Vanille Orchidee holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop Glam Glossy Pink by Oriflame.

Pop Glam Glossy Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Pop Glam Glossy Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Pop Glam Glossy Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop Glam Glossy Pink von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop Glam Glossy Pink von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Thierry Mugler Innocent Rock Etienne Aigner Private Number Esprit Dynamic Life for Her Gin Tonic Gin Tonic Woman Novae Plus Violet Miss Caty Cat Fragonard Cerisier en Fleurs Emanuel Ungaro Ungaro Party Clean Clean Summer Eau Fraiche Jacques Fath Yin Imperial Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Galimard Lapis Lazuli