Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pop Glam Electric Yellow Oriflame für Frauen

Pop Glam Electric Yellow Oriflame für Frauen

frisch
Pop Glam Electric Yellow Oriflame für Frauen Bilder Pop Glam Electric Yellow Oriflame für Frauen Bilder

Pop Glam Electric Yellow von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pop Glam Electric Yellow ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Roques. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind rote Johannisbeere, Pfeffer und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Himbeere und Vanille.

Zitrusfrüchte Orange schwarze Johannisbeere

rote Johannisbeere Pfeffer Maiglöckchen

Himbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pop Glam Electric Yellow by Oriflame.

Pop Glam Electric Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Pop Glam Electric Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Pop Glam Electric Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pop Glam Electric Yellow von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pop Glam Electric Yellow von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Rocks Escada Island Kiss Rance 1795 Eugenie Memo Inlé Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Fresh Strawberry Flowers O Boticario Floratta Emotion Corine de Farme Ternata Marella Ferrera Marella Ferrera Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Black Phoenix Alchemy Lab Titania Jeanne Arthes Boum